NEIN! WESTERN
UNION
no-wunion.com
Betrug mit Geldüberweisungen

Betrug und Scheidung

durch überweisungen

1
Senden Sie die Geldanweisung deren Menschen Sie ab Sie wissen persönlich oder auf Empfehlung der Bekannten, wenn Sie in der Ehrlichkeit ihrer Absichten auf 100 % nicht überzeugt sein können

Es in 99% der Betrug!
2
Teilen Sie niemandem der Daten über die Übersetzung mit: wem, von wem und die Summe - anders in 99 % der Fälle die Übeltäter Ihr Geld, doch für das Erhalten der Übersetzung bekommen werden

MTCN wird der Kode
der Zahlung
nicht gefordert!
3
Benutzen Sie das System Western Union ohne ernste Notwendigkeit nicht. Selbst wenn Sie niemandem über die Übersetzung sagen werden gibt es die Wahrscheinlichkeit dass die Gauner

Werden die Geldanweisung
nach falsch den
Dokumenten bekommen!
4
Benachrichtige
die Bekannten!
1
Wenn Sie bieten eine überweisung zu bezahlen für ein Produkt oder eine Dienstleistung nur per Western Union oder eines anderen Systems überweisungen (Z. B. MoneyGram, Leader oder Anelik), seien Sie vorsichtig, vielleicht ist es Betrüger. Das Problem ist, dass das System der Geldanweisungen NICHT ist für die Führung von Unternehmen. Also, das Geld zurückzugeben im Falle von Betrug praktisch nicht möglich ist!

Und im Falle der Nichterfüllung der Verpflichtungen vom "Verkäufer" kann das System bei ihm das Geld nicht ergreifen und, Ihnen zurückgeben. Wenn Sie doch betrogen, so muss man die Erklärung in Ihre lokale Polizei schreiben, die die Anfrage in die Polizei des Landes des Empfängers der Zahlung absenden wird Eben es gibt keine Garantie, dass sie den Verbrecher in der nahen Perspektive dort fangen können. Dieser Prozess kann sich auf die langen Monate, sonst und die Jahre der Untersuchungen hinziehen. Es sind etwas Beispiele des gaunerhaften Betrugs zur Zeit bekannt, wenn anbieten die Waren von der Zahlung nach WU zu bezahlen. Deshalb im Falle des Entstehens der Verdächtigungen muss man sofort nicht gehen, zu zahlen. Bieten Sie dem Verkäufer jede Weise der Bezahlung an - Zum Beispiel, durch die Bankübersetzung von der Rechnung über die Rechnung. Wenn der Verkäufer auf jede Methoden nicht einverstanden ist - Es ist besser, anderen Verkäufer zu suchen!!!
2
Es existiert noch eine Beute nach dem Diebstahl Ihres Geldes. Ihnen bieten an, die Übersetzung als Pfand die erworbene Ware zu machen, Und ihnen die Zahlungsquittung, ohne Hinweis MTCN des Kodes der Zahlung vorzuführen. Angeblich wenn Sie die Ware bekommen Sie, werden von ihm den Kode absenden und sie werden die Zahlung bekommen. Die Unwahrheit - werden sie die Zahlung bekommen kaum werden Sie ihnen die Zahlungsquittung vorführen!

Es handelt sich darum, dass das System der Geldanweisungen Western Union sehr alt und grössest. Und da die Erweiterung des Systems nach der Welt allmählich, und in jedem Land ging Es sind die Besonderheiten beim Erhalten der Zahlung erschienen. In einem Land des Codas MTCN muss man unbedingt in der Quittung bezeichnen, und in anderem nur wenn wissen Sie es. Aber insgesamt ist nach dem System, um die Zahlung MTCN des Kodes zu bekommen keine obligatorische Bedingung! Deshalb den Verbrechern die Kopie der Zahlungsquittung Sie tatsächlich abgesandt schenken Sie ihnen das Geld! Der Hinweis dieses Kodes der Zahlung ist beim Erhalten unverbindlich, Und wenn Sie auf die Rückzahlung bestehen werden deshalb, weil der Kode Sie dem Empfänger nicht mitteilten, so wird das Geld Ihnen nach den Regeln des Systems nicht zurückgeben!
3
Wenn Ihnen anbieten, Ihre Fähigkeit zu bestätigen, zu bezahlen, die Übersetzung auf den Verwandte geschickt, Und nach dem Erhalten der Ware werden Sie die Daten des Empfängers tauschen und der Verkäufer wird das Geld bekommen - Sie wurden zum Betrug tatsächlich geraten!

Zur Zeit stehen die Gauner an Ort und Stelle nicht und finden die neuen Weisen des Betrugs. In diesem Fall werden Ihnen in der Bank dass niemand außer Ihrer Mutter nicht sagen Kann dieses Geld bekommen. Und Sie ihnen glaubend, schicken Sie das Geld der Mutter (ODER SOGAR SICH). Und für die Bestätigung dass haben Sie die Übersetzung abgesandt Sie schicken die eingescannte Quittung den Übeltätern. Und sie, alle NOTWENDIGEN Daten für das Erhalten Ihrer Zahlung habend, machen bei den bekannten Verbrechern falsch einfach Die Dokumente auf den Namen Ihrer Mutter oder sogar Sie, und bekommen allen bis zur Kopeke ruhig. Ich will bemerken, dass in diesem Fall das Geld Sie kaum irgendwann rückwärts bekommen Sie.

Und ist dennoch, die Verbrecher sitzen an Ort und Stelle nicht, warten nicht bis Sie sich mit ihm treffen werden. Sie suchen die neuen Wege des Betrugs. Deshalb finden sie "die bekannten" Arbeiter der Banken, und von ihnen Von der Hilfe können die Daten sogar über Ihre Übersetzung sich erkennen. Über die Übersetzung, die Sie sich vor der Fahrt in anderes Land abgesandt haben, um das Geld nicht zu fahren Mit sich. Und genauso machen wie auch für den Fall beschrieben höher die falschen Dokumente und bekommen Ihre Zahlung. Gerade deshalb ist es ohne besondere Notwendigkeit nicht empfehlenswert, das System der Geldanweisungen Western Junion zu benutzen.
  
Was zu machen? Wie das Geld zurückzugeben?

Wenn bei Ihnen Ihre Geldanweisung gestohlen""haben", muss man gehen, die Erklärung in die Polizei und die Bank in den Sie zu schreiben machten Zahlung. Als schneller ist es jenem besser., Damit die Chancen das Geld zurückzugeben waren mehr Null, muss man alle Tatsachen gewähren, die auf bezeichnen, dass Sie die Zahlung selbst nicht bekommen konnten, oder dass der Empfänger die Verpflichtungen nicht erfüllt hat, die Zahlung bekommen. Mit der Bank zu streiten und, zu fordern, bei ihnen das Geld zurückzugeben hat den Sinn nicht. Sie nicht die Polizei, um sich wer der Gauner zurechtzufinden, und wen es nicht gibt.

Und wenn Sie die Übersetzung Ihrem Verwandte doch absenden müssen, so soll der Empfänger das Erhalten auf eine langwierige Periode nicht verschieben. Es ist am besten, sofort zu bekommen, nachdem Sie sie absenden werden.
  
Die zusätzlichen Informationen

Für weitere erweiterte Informationen über den Betrug durch überweisungen, verwenden Sie Informationen auf der offiziellen Website der gewünschten überweisung.

Hier sind einige Adressen die offiziellen Seiten überweisung Systeme:
http://www.westernunion.de/
http://www.westernunion.at/
http://www.westernunion.com.sa/
http://www.westernunion.com.mx/

Wenn ist was zu ergänzen zu/berichten, schreiben Sie: no@no-wunion.com



Seite in anderen Sprachen:
©
Copyright © 2016 No-WUnion.com All Rights Reserved.
Alle in den Texten verwendeten Warenzeichen und die Logos der Gesellschaften sind ein Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer.
Diese Webseite wird nicht aufgenommen weder mit der überweisung tätigen Unternehmen noch mit Betrügereien, die weder mit den Betrügern

NO! WESTERN
UNION
no-wunion.com
Fraud and scam remittances

Fraud and scam with

Western Union and MoneyGram money transfers

1
Do not send a money order for people you do not know personally or by recommendation of friends, if you can be sure of the honesty of their intentions at 100%

is 99% fraud and scam!
2
Do not share data on the transfer of whom, by whom and the amount - or 99% of criminals get your money, because for the transfer

MTCN control number
not need!
3
Never use Western Union or MoneyGram or other remittances systems without a serious need. Even if you do not tell anyone about the transfer is likely that fraudsters

Receive a remittance
with false documents!
Or without it at all!
4
Fight
with scam!
1
If you propose to make money order to pay for some goods on ebay or service only through Western Union or other money transfer systems (such as MoneyGram, Leader or Anelik), be very careful, maybe it's scammers. The problem is that the money transfer system IS NOT INTENDED to do business and has no protection against fraud. So a refund in case of fraud is practically impossible!

And in case of default of the "seller "system will not be able to take his money and return to you. If you still deceived, you will have to write a statement to your local police, who will send the request to the police of the country of the recipient of payment and there is no guarantee that they will be able to catch the criminal in the nearest future. This process can be delayed for many months, and even years of investigations. At the moment some examples of fraudulent deception, when offered to pay for the goods payment for WU. Therefore, in case of suspicion don't have to go to pay. Ask the seller any other method of payment - for example through bank transfer from account to account. If the seller does not agree to any of the other methods - Better look for another vendor!!!! Fraud involving sending money via Western Union to Italy, Russia, and in any other countries increased, so have to be careful and do not participate in the suspicious and very profitable deals, however good they may be.
2
There is another trick to steal your money. You are offered to make a transfer in pledge of the purchased goods, and show them the payment receipt, without specifying the MTCN control number of payment. Supposedly when you get the goods, send them a code and they will receive the payment. Not TRUE - they will receive the payment as soon as you show them the payment receipt!

The fact that the system of WUMT is very old and the biggest. And since the expansion of the system around the world has been gradual, and in each country has its own specifics upon receipt of payment. In one country MTCN tracking number must indicate in the receipt, and the other only if you know it. But in general the system to receive the payment MTCN number IS NOT a prerequisite! Therefore, by sending criminals copy of the payment receipt, you almost give them their money! An indication of this number, the payment upon receipt,you do not need and if you insist on paying back of the money for the reason that the number you the recipient is not indicated, then the money will not be returned by the rules of the system! Keep your Western Union money order in safety!
3
If you are asked by your ability to pay for sending the translation to his relative, and after receiving the goods, you change the data of the recipient and the seller gets his money - you've almost got caught in a lie!

Now crooks are not standing still and are finding new ways of cheating. In this case, the bank will tell you that no one but your mom does not be able to get the money. And you believe them, sending money to his mom (or yourself). And to confirm that you have sent the scanned receipt translation sending attackers. And they, with all the necessary information to receive your payment, simply make friends with fake criminals documents in the name of your mother or even you, and quietly get everything to the penny. I note that in this case, the money you are unlikely to ever get back.

Still, the criminals do not sit still, do not wait until you meet them. They are looking for new ways of cheating. Therefore, they are "familiar" employees of banks and their using the data even can learn about your transaction itself. On transfer, which you sent to yourself before you go to another country, not to take money with them. And just as in the case described above, make false documents and receive your payment.And in some democratic countries such as England, you can not ask for a passport, if you know the number of transfer and all the data sender. Any fraudster can be called your name and get the translation! It is therefore not recommended if not necessary to use a system of remittances Western Union, Anelik, MoneyGram or LeaderMT.
  
What do you do? How to get a refund?

If you "steal" your money order should go write a statement to the police and the bank where you made the payment. The sooner the better. In order to return the money the chances are greater than zero, it is necessary to provide all the facts pointing to the fact that you yourself could not receive payment or that the recipient has not fulfilled its obligations, having received the payment. Dispute with the bank and demand their money back does not make sense. They are not police, to understand who cheat and who does not.

And if you still need to send money to your relative, then the recipient should not delay getting an extended period. It is best to get as soon as you send them.
  
Send us your story, if you have suffered from actions of swindlers, or nearly became a victim of fraud: no@no-wunion.com or add in the form of comments below:
  
Additional information

To get more information on fraud through remittances, use the information on the official website of the desired system of money transfers.
If you have anything to add / clarify, please contact: no@no-wunion.com


Page in other languages:
©
Copyright © 2014 No-WUnion.com All Rights Reserved.
All used in the texts of the trademarks and logos of the companies are the property of their respective owners.
This site is not affiliated nor with companies remittances, nor swindlers, nor with the crooks